Tuesday, January 01, 1985

WALLSTREET-Bankrotteure gönnen sich 70-Milliarden-Belohnung, indem sie den Crash-Managern noch einmal 70 Milliarden an Gehältern +Sonderprämien zahlen

18.10.2008 Schluß mit der Duldungsstarre gegenüber den weltweit abzockenden Crash-Bank-Managern! Jahrzehntelang wurde ihr wildes Herumzocken (teils mit öffentlichen Geldern) vom Staat protegiert, während den Bürgern immer mehr Einschränkungen und Abgaben aufgebürdet werden.
WALL-STREET-WAHNSINN: Korrupte Bankrotteure gönnen sich 70-Milliarden-Belohnung! Wall-Street-Firmen zahlen ihren korrupten, den weltweiten Banken-Crash erzeugenden Managern noch einmal 70 Milliarden an Gehältern & Sonderprämien - bevor sie in Washington um Hilfe betteln.
An der Wall Street füllen sich also die Halunken auf Steuerzahlerkosten schnell noch einmal die Taschen, bevor die Regelung der Regierung greift, wonach Bankmanager ihre Bezüge reduzieren müssen, wenn sie staatliche Hilfe in Anspruch nehmen. 6 Bankhäuser, darunter Goldman Sachs & Citigroup, planen jedenfalls noch einmal Milliarden Auszahlungen an ihre korrupten Crash-Manager. Z.B. Citigroup: Dort werden, trotz des Gewinneinbruchs, in diesem Jahr 4 % mehr für Gehälter und Boni ausgezahlt als im Vorjahr - insgesamt 25,9 Milliarden Dollar. Gleichzeitig hat die Bank im Rahmen des Finanzrettungsplans 25-Milliarden Dollar als Investition aus Washington akzeptiert. Siehe obigen SPIEGEL-Artikel 18.10.2008

http://www.spiegel.de/video/video-34019.html
Erlangen und Siemens im Sommer 2008 - 3:33 min Video by SPIEGEL

Worterklärung: Die Duldungsstarre bezeichnet einen Zustand vor allem weiblicher Säugetiere (z.B. Schweine) während der Begattung durch das Männchen. Dabei verharrt das Weibchen in einer für die Penetration günstigen Stellung, bis der Geschlechtsakt vollzogen ist.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Blog Archive

    Followers

    My Blog List